S. Schindler-Marlow

Neusser Landstr. 4h
41470 Neuss

sabine.schindler-marlow@web.de

Tel.: 02137/952412

Mobile: 01735153591

Aquarell - Experimentell

Farbstarke Bilder, die unterschiedliche Stile kreuzen, aufnehmen und spielerisch abändern machen für mich den Reiz der Malerei aus.

 

In der Ausstellung Berlin Orange habe ich vor allem Aquarellmalerei mit Streetart- und Popelementen gemixt - passend zu dieser modernen und sich ständig wandelnden Stadt.

 

Für die Bilder aus der Ausstellung "Berlin Orange" sind jeweils auch 10 limitierte und signierte Kunstdrucke auf Turner Aquarellpapier (300 g) entstanden. Ein Kunstdruck ist für 80 Euro (zzgl. 15.95 Spezialversandkosten) zu erwerben. Bestellwünsche gerne über Email-Kontakt auf dieser Seite.

The Unknown Artist - eine Hommage an Jef Aerosol, D*Face und viele andere Streetartkünstler, die die Kunst und die Straßen verändert haben.